Jungmusiker mit dem Fahrrad an den Bodensee

Ausflug Jungmusiker
Am 07. Juli machten sich die 27 Jungmusiker der Stadtmusik Engen bei strahlendem Sonnenschein mit dem Fahrrad auf den Weg nach Iznang an den Bodensee. Das Ziel war die Campingwiese des Kanuclubs Singen.
Bis dorthin erwartete uns knappe drei Stunden Fahrradfahren. Diese vergingen für die meisten wie im Flug, dank Blasmusik aus den Lautsprechern.
In Iznang angekommen wurden schnell die Zelte aufgebaut und dann ging es auch schon ab ins Strandbad, um sich abzukühlen. Abends wurde dann Wikingerschach und Fußball gespielt. Da es noch schön warm war, gingen fast alle nochmal in den See und wurden dann mit Lagerfeuer und Stockbrot wieder in Empfang genommen.
Am nächsten Morgen Zelt hieß es wieder Zelte und Schlafsäcke zusammenpacken. Nach einem stärkenden Frühstück ging es dann wieder nach Engen zurück.
Wir waren uns alle einig, der Ausflug wiederholt werden muss!

Login Form

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok